Ausbildungsstart 2023

Die Geiger Gruppe heißt zwei neue Kollegen willkommen

Nachwuchs im Formenbau

Der erste September ist im mittelfränkischen Handwerk traditionell ein aufregender Tag - Start das Ausbildungsjahres! Wir freuen uns sehr, dass wir auch in unseren Formenbauten jeweils einen neuen Auszubildenden begrüßen durften. Mit Kerem und Florian startet eine neue Generation Formenbauer ihre Erfolgsgeschichte in der Geiger Gruppe.

Da Florian am Standort Hilpoltstein seine Ausbildung absolviert und Kerem im Formenbau in Nürnberg startet, ging der Tag erst einmal getrennt voneinander los. Spind beziehen, Kollegen kennenlernen, erste Orientierung verschaffen. Anschließend ging es mit den Ausbildern zum gemeinsamen Termin mit der Geschäftsleitung. Nach einer Vorstellung der Firmengeschichte und wichtiger Kunden- und Produktsegmente ging es zum gemeinsamen Mittagessen.

Wir wünschen Kerem und Florian viel Spaß bei der Ausbildung!

Das klang interessant? - dann schau' dir gleich unsere Praktikums- und Ausbildungsmöglichkeiten unter dem Menü-Punkt Karriere an.