Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Einkauf
Arbeiten in der Geiger Gruppe
Bei uns arbeiten Sie in einem der besten mittelständischen Unternehmen Deutschlands. Werden Sie Mitglied der Geiger Gruppe und arbeiten Sie an spannenden Projekten für internationale Weltmarktführer. Wir freuen uns auf neue Kollegen, die Lust auf Leistung haben, sich tagtäglich zu exzellenter Qualität bekennen und Spaß an Weiterentwicklung und Lernen haben.
Die Hauptaufgaben der Stelle sind:
- Durchführung des kompletten Beschaffungsprozess von der Bedarfsermittlung, Anfrage, Preisprüfung, Beschaffung und Terminüberwachung bis zum Wareneingang
- Lieferanten-Management: Auswahl der Lieferanten, Preis- und Vertragsverhandlungen, Ansprechpartner für Lieferanten und Dienstleister,
- Auswertung beschaffungsrelevanter Kennzahlen
- Erstellen von Lieferantenbewertungen
Was wir uns von Ihnen wünschen:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf oder Beschaffung
- freundliches und professionelles Auftreten
- selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- ausreichende Englischkenntnisse um Preis- und Vertragsverhandlungen zu führen
Was wir Ihnen bieten:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 40 Wochenstunden
- Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgeschlossenen Team
- Attraktive Arbeitgeberleistungen
Betriebliches
Gesundheitsmanagement
Zuzahlung des Betriebs zu Gesundheitsleistungen
Arbeitgeber-Anteil zur Betrieblichen Altersvorsorge über unsere Gruppenversicherung
Zuzahlung zu Kindergarten und Kindertagesstätten
Interne und externe Schulungen zur fachlichen Weiterentwicklung
Betriebsfeiern und –veranstaltungen
Zusätzliche Urlaubstage über den gesetzlichen Anspruch hinaus
Jahresprämie abhängig von Unternehmensergebnis & individuelle Leistungsprämie
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung
Noch Fragen?
Gerne können Sie mich per Mail oder Chat kontaktieren.