Standort
Hilpoltstein

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Einkauf

Arbeiten in der Geiger Gruppe

Bei uns arbeiten Sie in einem der besten mittelständischen Unternehmen Deutschlands. Werden Sie Mitglied der Geiger Gruppe und arbeiten Sie an spannenden Projekten für internationale Weltmarktführer. Wir freuen uns auf neue Kollegen, die Lust auf Leistung haben, sich tagtäglich zu exzellenter Qualität bekennen und Spaß an Weiterentwicklung und Lernen haben.

Die Hauptaufgaben der Stelle sind:

  • Durchführung des kompletten Beschaffungsprozess von der Bedarfsermittlung, Anfrage, Preisprüfung, Beschaffung und Terminüberwachung bis zum Wareneingang
  • Lieferanten-Management: Auswahl der Lieferanten, Preis- und Vertragsverhandlungen, Ansprechpartner für Lieferanten und Dienstleister, 
  • Auswertung beschaffungsrelevanter Kennzahlen
  • Erstellen von Lieferantenbewertungen

 

Was wir uns von Ihnen wünschen:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung im Bereich Einkauf oder Beschaffung
  • freundliches und professionelles Auftreten
  • selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 40 Wochenstunden
  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgeschlossenen Team
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen

Betriebliches
Gesundheits­management

Zuzahlung des Betriebs zu Gesundheitsleistungen

Arbeitgeber-Anteil zur Betrieblichen Altersvorsorge über unsere Gruppenversicherung

Zuzahlung zu Kindergarten und Kindertagesstätten

Interne und externe Schulungen zur fachlichen Weiterentwicklung

Betriebsfeiern und –veranstaltungen

Zusätzliche Urlaubstage über den gesetzlichen Anspruch hinaus

Jahresprämie abhängig von Unternehmensergebnis & individuelle Leistungsprämie

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung

Noch Fragen?

Gerne können Sie mich per Mail oder Chat kontaktieren.

Chat Starten