fakuma 2023

Rückblick auf eine erfolgreiche Woche in Friedrichshafen

Geiger Gruppe zieht positives Resümee der fakuma 2023

Vom 17. bis 21.10.2023 fand die 28. fakuma in Friedrichshafen statt. Über 1.600 Unternehmen waren als Aussteller vertreten und gut 39.000 Besucherinnen und Besucher haben die Gelegenheit genutzt Trends und Innovationen der Kunststoffbranche kennenzulernen.

Auch die Geiger Gruppe konnte sich über zahlreiche Besucherinnen und Besucher am eignen Messestand freuen. Bereits am ersten Messetag hatte das Vertriebsteam gut zu tun und so setzte sich das in den folgenden Ausstellungstagen fort.   

Bekannte Gesichter und neue Kontakte

Viele neue Kontakte brachten konkrete Projekte und Problemstellungen mit, die direkt vor Ort bereits sehr konkret erörtert wurden. Erste Lösungsidee entstanden und Folgetermine wurden vereinbart. Über das Knüpfen neuer Kontakte hinaus konnten wir die fakuma auch dazu nutzen, viele Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner unserer bestehenden Kunden wiederzusehen. Eine willkommene Gelegenheit um über neue Entwicklungen im Unternehmen, Erweiterungen des Produktportfolios und laufende Projekte zu sprechen.

Nachmessegeschäft festigt den guten ersten Eindruck

Der gute Eindruck der Messetage wurde durch eingehende Anfragen in den ersten Tagen nach der Messe noch gefestigt.

Alles in allem blicken wir zufrieden auf die fakuma 2023 zurück und teile gern einige Eindrücke.